A+ R A-

Gönner- und Passivmitglieder

Eine respektvolle Anzahl von Gönner- und Passivmitgliedern unterstützt den Musikverein Hitzkirch Jahr für Jahr mit grosszügigen finanziellen Spenden. Der Verein ist all diesen Musikfreunden zu grossem Dank verpflichtet, denn ohne ihre Unterstützung wäre das Musizieren an diversen Anlässen nicht möglich. Die Konzerte und Veranstaltungen werden jeweils von einer grossen Anzahl Gönner- und Passivmitglieder besucht, was von grosser Verbundenheit mit dem Musikverein Hitzkirch zeugt.

Treten auch Sie in den Kreis der Gönner- und Passivmitglieder des Musikvereins Hitzkirch ein. Sie können Ihren Beitrag direkt auf unser Bankkonto Luzerner Kantonalbank (IBAN CH93 0077 8012 4501 1920 6) mit dem Vermerk "Gönner- oder Passivbeitrag" überweisen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie an einem unserer Anlässe begrüssen zu dürfen.

Ihr Musikverein Hitzkirch

Passivmitglied:

Der Passivbeitrag beträgt Fr. 25.--. Damit werden Sie Passivmitglied des Musikvereins Hitzkirch und erhalten eine Freikarte mit Programm für das nächste Jahreskonzert.

Gönnermitglied:

Der Gönnerbeitrag beträgt Fr. 50.--. Damit werden Sie Gönnermitglied des Musikvereins Hitzkirch und erhalten eine Freikarte mit Programm für das nächste Jahreskonzert.

Musikverein Hitzkirch
6285 Hitzkirch